HELAU !

Liebe Eltern,

am kommenden Donnerstag, Weiberfastnacht, feiern wir nach guter alter Sitte unseren Schulkarneval.

Alle starten um 07:55 Uhr in ihren Klassen und feiern dann in der 3. und 4. Stunde gemeinsam. Wir wollen mit einer großen Polonäse um 10:10 Uhr starten und dann so gegen 10:20 Uhr in der festlich geschmückten Aula unser karnevalistisches Programm mit mehreren Darbietungen beginnen. Dieses lassen wir mit einer Karnevalsdisco mit DJ Heiner ausklingen. Gerne dürfen die Kinder in verdunkelter Aula, bei buntem Discolicht und den Top-Hits der Marienschule bis 12:00 Uhr „abfeiern“.

Die Schultasche bleibt an diesem Tag natürlich zu Hause. Bitte auch Waffen, Munition, Konfetti und Haarspray. Hier bitten wir unbedingt um Ihr Verständnis.

Wir wünschen Ihnen eine angenehme Karnevalszeit.   Karneval => HELAU

Hauenhorst => HELAU