Grüße zum Muttertag

An alle Obst-, Schwimm-, Back-, Koch-, Bastel-, Rennmaus-, Walkingbus-, … -mütter der Marienschule Hauenhorst

in normalen Zeiten würden wir mit Ihren Kindern gemeinsam eine kleine Überraschung zum Muttertag vorbereiten. In diesem Jahr ist alles leider etwas anders, obwohl Ihnen gerade in diesem Jahr besonders viel Dank und Anerkennung entgegengebracht werden müsste.

Deshalb möchten wir als Schule in diesem Jahr den Muttertag nutzen, um Ihnen für Ihre tägliche Arbeit, vor allem auch in den letzten und in den kommenden Wochen, zu danken.

Mütter (und natürlich auch Väter) sind so, so, so wichtig.

Genießen Sie bitte den heutigen Muttertag und machen Sie weiterhin diesen extrem wichtigen und anspruchsvollen Job so gut Sie können.

Ganz liebe Grüße aus der Marienschule

Das Team der Marienschule

Zur Erinnerung:

In der letzten Mail hatten wir zum Thema Lernpakete geschrieben, dass wir auf ein Einsammeln am Montag verzichten, da wir nun wissen, dass alle Kinder in dieser Woche mindestens einmal zur Schule kommen. Ihr Kind soll also das aktuelle Lernpaket einfach am Montag (Jg4), am Dienstag (Jg3), am Mittwoch (Jg2) oder am Donnerstag (Jg1) mit zur Schule bringen. Wer bis dahin noch „Futter benötigt“, darf in den Materialien weiterarbeiten oder liest ganz viel, oder macht Musik, Sport, Kunst, etc.. oder nimmt Kontakt mit seiner Lehrerin auf. Anton, Antolin und Zahlenzorro gehen natürlich auch immer.